Zu meiner Person:

  • Petra Thyroff, geboren 1966 in Altdorf bei Nürnberg.
  • Studium an der Friedrich Alexander Universität Erlangen.
  • Langjährige Tätigkeit als Führungskraft in der Pharma- und Kosmetikbranche.
  • Ausbildung zur Heilpraktikerin und zertifizierten Ernährungstherapeutin an der Deutschen Heilpraktikerschule in Nürnberg
  • Ausbildung zur natürlichen Hormontherapeutin / Kinderwunschtherapeutin
  • Psychotherapeutische Ausbildung für die Behandlung von Essstörungen, Depression und Burn-out Syndrom

Ehrenamtliche Tätigkeit:

Ich bin Heilpraktikerin geworden, weil mich die ganzheitliche Betrachtung des Menschen schon immer fasziniert. Ich bin der Ansicht, dass sich alternative Medizin und Schulmedizin hervorragend ergänzen. Mein Bestreben ist es, dem Patienten zusätzliche oder alternative Therapiemöglichkeiten anzubieten. Für mehr Gesundheit, Energie und Lebensfreude!